Welche Zotterschokoladen schmecken am besten???

Wieviele Zotter-Sorten gibt es? 50? 100? Wir wissen es nicht. Auf jeden Fall so viele, daß es fast unmöglich ist, sich zu merken, welche genial sind und welche eher langweilig.

Dem wollen wir hiermit Abhilfe schaffen mit der:

Ersten demokratischen Zotter Abstimmungsseite

Wie funktioniert das hier?
→ macht einfach ein (weiteres) Kreuz an die Stelle, wo Ihr es richtig findet. An der Anzahl der Kreuze wird die Richtung dann schnell klar.

Wenn die Sorte noch nicht drin ist, schreibt sie einfach rein. Das hier funktioniert so, daß immer zwischen zwei senkrechten Strichen eine Tabellenzelle ist.

Die Bilder könnt Ihr entweder als normalen Bildupload machen oder einen link setzen auf die Bilder der Zotter-Website. Dort Rechtsklick auf die Schokolade und dann „Grafikadresse kopieren“ auswählen. Die dann hier in geschweifte Klammern setzen - fertig. → schaut einfach, wie es unten gemacht ist (im Editor).

Verbesserungen am design sind immer willkommen!


BildSchokoladeGenialOKFürchterlichBesonderheit
www.zotter.at_uploads_tx_shop_kuerbiskerne_kl.jpg Kürbiskerne mit Marzipan x Keine
www.zotter.at_uploads_pics_grammelnussn_kl.jpg Grammelnussn (Schweinsgrieben) x nix für veggies ;-)
www.zotter.at_uploads_tx_shop_safranreis_kl.jpg Safran Reis x etwas crunchy durch den Reis
www.zotter.at_uploads_tx_shop_sesam-sauerkirsch_kl.jpg Sesam-Sauerkirsch x
www.zotter.at_uploads_tx_shop_mandeln-grapparosinen_kl.jpg Mandeln mit Grapparosinen x Wunderbare Komposition, man schmeckt wirklich alles. Ein echter Genuss!!!
www.zotter.at_uploads_tx_shop_weissermohn_kl.jpg Weißer Mohn mit Zimt und Marillenbrand x x Keine Ahnung, ob die Schokolade wirklich nach weißem Mohn schmeckt, da ich halt nicht weiß wie der schmecken müsste. Die Zusammenstellung ist jedenfalls absolut lecker, der Zimt passt gut, dominiert aber zum Glück nicht.
www.zotter.at_uploads_tx_shop_haselnuss_kl.jpg Haselnuss „delice“ x Nuss-Schokoladen gibts wie Sand am Meer. Aber nicht diese! Pralinig, cremig, nussig… Wer sonst immer ne ganze Tafel GEPA-Schokolade in sich reinfuttert sollte die hier unbedingt mal probieren!
www.zotter.at_uploads_tx_shop_pistazie_kl.jpg Pistazien x x Mit Anistee versetzes Pistazienmarzipan… Klingt eigentlich ganz einfach, schmeckt aber herrlich!
www.zotter.at_uploads_tx_shop_blutorange_kl.jpg Blutorange x „Die Dessertdiva Blutorange fließt in Marzipan. Mit ein paar Spritzern Orangenlikör beflügelt und in helle Milchschokolade getaucht.“ Genau so schmeckt sie: Atemberaubend!!!
www.zotter.at_uploads_tx_shop_triplea_kl.jpg Triple A x Triple A = Apfel, Ananas, Amaranth
www.zotter.at_uploads_tx_shop_gelbe-schoko-_kl.jpg Gelbe Schokolade mit Krokant x
f_schlingel.jpg Für Schlingel x Nur geeignet für große Schlingel. Für die meisten kleinen Schlingel zu bitter
www.zotter.at_uploads_tx_shop_birdeyechili-v2_kl.jpg Bird's Eye Chilli x Bitterschokolade mit Chilli und Tresternbrand
 
/home/doms/plattsalat.de/subs/wiki/data/pages/infos/zotterbewertung.txt · Zuletzt geändert: 2009/04/05 16:44 von bauhaeusle